THAT'S ME

Das bin ich und mein Weg zum PPP

Servus,

ich bin Celina und 20 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Dorf Obermässing, welches zur Stadt Greding, im Landkreis Roth, gehört.

Dort wohne ich zusammen mit meiner Familie.

Im Februar 2020 habe ich meine 2,5 jährige Ausbildung zur Elektronikerin für Geräte und Systeme erfolgreich abgeschlossen und anschließend im Juni 2020 mein Abitur geschrieben, welches ich dual zu meiner Ausbildung absolviert habe (DBFH, Duale Berufsausbildung mit Fachhochschulreife). Seit Oktober 2020 studiere ich nun Elektro- und Informationstechnik an der Technischen Hochschule Georg Simon Ohm in Nürnberg.

In meiner Freizeit spiele ich bei der DJK Obermässing Tischtennis und tanze in unserem Faschinxverein „Fostnatniegl & die Wilde 13“ in Obermässing. Ausßerdem bin ich aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Obermässing.

Zum Parlamentarischen Patenschafts-Programm bin ich durch meine Berufsschullehrerin für Informatik gekommen (DANKE Fr. Hirner;)).